One – kochen mit Jamie Oliver

Das neueste Kochbuch von Jamie Oliver ist voller Gerichte, die nicht nur den Geldbeutel schonen, sondern auch für jede Gelegenheit passen: vom köstlichen Homeoffice-Mittagessen bis zum schnellen Abendessen für die ganze Familie; von fleischfreien Alternativen bis hin zu Rezepten, die Kochanfänger*innen den Einstieg erleichtern. Alle sind in Jamies charakteristischem No-Fuss-Stil verpackt und es ist wirklich für jeden etwas dabei: Pasta mit Räucherlachs, Hähnchen-Pastete mit Pilzen, das knusprige Croissant-Brot und die Süßkartoffel-Chili-Vorratsküche.
Über 120 einfache und köstliche One Pot-Rezept

„ ONE ist das benutzerfreundlichste Kochbuch, das ich je geschrieben habe, und ich habe es mit Begeisterung geschrieben und getestet. Bequemlichkeit ist heutzutage ein wichtiger Faktor, und letztendlich zelebrieren die Rezepte in ONE die Einfachheit!“ – Jamie Oliver   http://dorlingkindersley.de

One
ISBN 978-3-8310-4579-2
DK Verlag Dorling Kindersley
dorlingkindersley.de