Fitnessprogramm für zu Hause

Das auf e-learning spezialisierte Unternehmen Vitalakademie Learn@Home und die Fitnessplattform Look-like-Anna machen in der schwierigen Corona Zeit gemeinsame Sache und bieten ab jetzt komplett kostenlos Trainingsvideos für zu Hause, Trainingspläne, Ernährungspläne und Motivationsvideos an. Unter www.look-like-anna.com kann man sich nun ganz einfach und ohne Kosten registrieren, um sich Zuhause fit zu halten.

Die Vitalakademie Geschäftsführer Mag. Thomas Engelbrechtslehner und Mag. Mario Weingartler haben es geschafft, innerhalb von zwei Werktagen die komplette technische Infrastruktur für dieses Projekt zur Verfügung zu stellen. Alle Trainingsinhalte von Look-like-Anna wurden integriert und Österreich kann sich nun sportlich betätigen.

c Vitalakademie

 

„Es war eine extreme Herausforderung in der kurzen Zeit diese Plattform zu erstellen, doch wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass man sich während der Zeit zu Hause fit halten kann“. Obwohl das Look-like-Anna Trainingsprogramm normal auf Frauen spezialisiert ist, können auch natürlich Männer die Trainingseinheiten absolvieren.

Lets get fit and stay fit     www.look-like-anna.com